Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

02.02.2010

Fehlersuche

Fehlersuche

Feb 2nd 2010, 07:49 PM 4 Bewertungen

Heute Nachmittag habe ich kurz etwas von unten an Klaviertönen gehört. :)

Und dann war ich eigentlich die ganze Zeit ziemlich mit einer Fehlersuche auf dem Januar-Arbeitsblatt beschäftigt, wo mir eine Differenz angezeigt wird.

Puuuh,- und ich habe noch nicht ermitteln können, woran es liegt.

Naja, zwischendurch habe ich mich zum Gedankenordnen auch ein bisschen bei Lastfm herumgetrieben und etwas an meinem Profil gebastelt (und nebenbei Musik gehört^^).

Und wieder etwas 'geshoutet'. :)
Das hat was,- ist so ähnlich wie bei einer anderen Plattform mit so gewissen Pinnwänden.^^

Was bei Lastfm aber anders ist,- man bekommt nicht nur eine Mail, DASS etwas an die Pinnwand geschrieben wurde, sondern in der Mail seht auch, WAS als Shout migeteilt wurde.

Das finde ich ganz angenehm, denn man hat das bereits die ganze Zeit im Hinterkopf, bevor man wieder auf die Seite geht, um vielleicht zu antworten.

Naja, bei der anderen Plattform wäre es aus Datenschutzgründen auch nicht so gut, wenn der Kommentar in einer Mail unverschlüsselt durchs Netz geistern würde.
Altmodisch ausgedrückt könnte man sagen, wenn es unverschlüsselt über den 'Äther' ginge.^^

Hey, weiß noch jemand, was mit dem Begriff 'Äther' gemeint ist? xD
Sonst guckt mal in die Geschichte der Wissenschaften. :)))

Jemand schreibt morgen eine Matheklausur. Ihr drücke ich mal die Daumen. :)
 

Tags: Fehlersuche  Äther 
 
  2 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen