Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

04.02.2010

Sonne am Horizont

Sonne am Horizont

Feb 4th 2010, 07:09 PM 3 Bewertungen

Heute am Spätnachmittag konnte man die Sonne sehen.
Und weit irgendwo da hinter und zwischen den Kiefernzweigen tauchte sie den Himmel in feurige Glut.

            Sinkender Glutball...


Es währte gar nicht lange, denn mit jedem Augenblick änderte sich ihre Stellung zwischen den Zweigen. Und auch die Wolken waren ständig in Bewegung.
Man konnte gar nicht so genau sehen, was sich schneller bewegte,- die Sonne oder die Wolken...

Aber ich war froh, rechtzeitig da zu sein und den Augenblick mitbekommen zu haben. Denn wenig später war die Sonne so tief gesunken, dass nicht mehr viel von ihr zu sehen war.

Diese Glut der heutigen Sonne schicke ich denen, die sie brauchen...

Morgen ist der letzte Arbeitstag dieser Woche. Und danach ist wieder Wochenende.
Zeit zum Ausspannen? Zeit zum Regenerieren?
Vielleicht aber auch doch weiter der Stress des Lernens?

Nehmt die Glut mit über den nächsten Tag...!
.....

Für manche wird es morgen erst einmal ein harter Tag.
Da drücke ich mal die Daumen.

Und wie schon häufiger hier erwähnt,- es gibt so einige im Netz, die bedeuten mir etwas...

Tags: Sonne  Horizont  Klausuren 
 
  6 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen