Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

06.02.2010

Regentropfen

Regentropfen

Feb 6th 2010, 11:13 AM 1 Bewertungen

Biiih... Was ist das?!

Hier fallen ein paar Regentropfen!

Dabei war das am frühen Nachmittag ein total freier und blauer Himmel. Es war überhaupt keine Wolke zu sehen.
Der war so frei, dass sich eine Aufnahme gar nicht gelohnt hätte.
Hätte nur voll langweilig ausgesehen. :D

Naaaa, aber das Grau jetzt lohnt sich auch nicht.^^
 

Tags: Regentropfen 
 
  0 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen