Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

26.02.2010

Goldene Inseln, Leuchten am Himmel und Geschwisterfarben

Goldene Inseln, Leuchten am Himmel und Geschwisterfarben

Feb 26th 2010, 08:04 PM 3 Bewertungen

Der Himmel war heute zuerst gar nicht spektakulär.

Ein paar Wokenlücken waren immer mal wieder da, und ich habe zwischendurch auch mal vom Speicher aus fotografiert.
Aber gelohnt hat es sich eigentlich nicht.

Doch als die Sonne begann, tiefer zu stehen, gab es so einige Farben am Himmel.

Und als ich da nochmal nachschaute, gab es in Richtung der niedergehenden Sonne einen tollen farbigen Streifen weit entfernt am Himmel.

            Goldene Inseln...


Es sah aus wie goldene Inseln in einem gleißenden Licht...

Und eine halbe Stunde später guckte ich beim Arbeiten mal durch Zufall aus dem Dachfenster,- und da riss es mich förmlich hoch, und ich musste sofort noch einmal auf den Speicher...

            Angestrahlte Wolke...


Diese Wolke sah so toll aus, wie sie vom Licht n der Ferne angestrahlt wurde und sich vor den etwas dunkleren, höheren Wolkenschichten abhob.
Und wo war die Lichtquelle?
So Richtung Südwesten, wo die Sonne sich dem Horizont näherte.

Die Sonne selber war nicht zu sehen, aber sie brachte die Wolkenlücken, die sich in dieser Richtung auftaten, und den Himmel förmlich zum Leuchten.

            Fast 'Geschwisterfarben'...


Es waren ja fast 'Geschwisterfarben'. :) Endlich einmal wieder welche.

Hey, kleine Schwester, wo steckst Du eigentlich? :)) <3 :*
Ich wünsch Dir jedenfalls ein schönes (und hoffentlich entspanntes) Wochenende! :)

Und weit im Westen gab es auch einen Widerschein der Sonnenstrahlen an den Wolkenrändern.

            Von der Sonne angestrahlt...


Noch ist es längst nicht soweit.
Doch irgendwann wird dort die Sonne selber wieder untergehen.
.....

Morgen ist schon wieder Wochenende. Mal sehen, was es bringt.

Öhm,- sicher auch ein bisschen Arbeit, denn übermorgen ist Monatsabschluss.
Aber eigentlich bin ich ziemlich auf dem Laufenden. Da sollte noch Zeit für etwas anderes bleiben.

Vielleicht für Musik... :) Zumindest irgendwas, was damit zu tun hat.

Und allen, die hier hinkommen, wünsche ich auch ein schönes Wochenende! :))

Tags: Himmel  Gold  Leuchten  Inseln  Geschwisterfarben 

  2 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen