Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

16.02.2010

Veilchendienstag und Gewitter

Veilchendienstag und Getwitter

Feb 16th 2010, 08:18 PM 5 Bewertungen

Hell war es wieder am Nachmittag...

            Heller Himmel am Nachmittag...


... und still und friedlich am Vorabend.

            Stiller Himmel am Vorabend...


Ein einsamer Flieger ganz weit oben am Himmel zieht seine Bahn Richtung Südosten.

            Einsamer Flieger...


Er ist zu weit oben, als dass man irgendein Flugzeuggeräusch wahrnehmen könnte.
Die Sonne steht längst unterhalb des Horizonts, doch sein Silberstreif leuchtet hell am Himmel, noch voll von der Sonne angestrahlt.

Wohin mag er unterwegs sein?

Mich würde es Richtung Südwesten ziehen, oder Richtung Westen, den Elben hinterher. :)
Der Sonne hinterher... Dem Licht hinterher...
.....

Jemand folgt mir jetzt bei Twitter.
Das ist das erste Mal, dass mir jemand folgt, der kein Spammer ist. Und kein Sammler.^^
Das war sicher dadurch ausgelöst, dass ich heute Nachmittag Twitter zu meinen Feeds bei ICQ zugefügt habe.

Und ich habe mich darüber gefreut. :) So ein 'alter' ICQ-Kontakt...
Und ich folge ihr jetzt auch. :)

Gerade eben habe ich mal nachgesehen. Anfang Mai 2009 haben wir zuletzt geschrieben. Ganz schön lange her.
Viel haben wir eigentlich nie geschrieben. Aber ihren Status habe ich immer mit verfolgt, um indirekt zu sehen, wie es ihr geht, denn ich habe sie immer gemocht. :)
.....

Morgen ist Mittwoch,- Aschermittwoch...
Ob das noch für viele eine Bedeutung hat?
 

Tags: Twitter  Flieger  Vorabend  Nachmittag 
 
  4 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen