Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

31.05.2010

Monatsausklang und Sommeranfang

Monatsausklang und Sommeranfang

May 31st 2010, 07:40 PM 4 Bewertungen

Irgendwie war es ein guter Monatsabschluss. :)

Morgen ist Sommeranfang,- na, jedenfalls der meteorologische.

Und von der Tageshelligkeit und vom Jahreszeitgefühl aus gesehen ist es für mich auch wirklich schon so, dass der Sommer beginnt. (Kalendarisch oder astronomisch beginnt er aber erst am 21.06.2010.)

Es spielt da für mich im Grunde genommen keine Rolle, dass die Temperaturen bei diesem Wetter vielleicht noch so gar nicht danach sind. Irgendwie ist das Sommergefühl da...
Man braucht eigentlich nur die Pflanzen anzugucken und den Vögeln zuzuhören, dann weiß man es auch.

Heute war es kein Tag, um Fotos zu machen.
Jedenfalls keine Fotos, die sich hier zum Hochladen auf den Blog lohnen würden.

Hehe, ich habe nur ein paar Aufnahmen von mir selbst gemacht.^^
Schließlich hatte ich mich zur Feier des Tages auch frisch rasiert. :)

Also, es ist nicht so, dass es keinen Monatsabschluss gäbe, wo ich nicht rasiert wäre. xD

Aber heute kam das gerade so aus. :)
Daher hatte ich die Gelegenheit auch ergriffen, um das von mir im Bild festzuhalten.^^

Aaaaber, davon gibt es hier natürlich kein Foto. :)
Naja, jedenfalls nicht so direkt... Vielleicht ja irgendwann mal in einer bearbeiteten, verfremdeten Form. :)
 

Tags: Monatsende  Meteorologischer Sommeranfang 
 
  2 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen