Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

01.05.2010

Erster Maitag und ein Wolkenbruch

Erster Maitag und ein Wolkenbruch

May 1st 2010, 09:59 PM 6 Bewertungen

"Alles neu, macht der Mai..."

Joa, das hat er sich dann so gedacht, und mal so ein paar Wolken zum Reinemachen vorbeigeschickt.

Zuerst war es eigentlich noch ganz schönes Wetter.
Aber dann kam plötzlich mal so ein Vorbote, und es pladderten ein paar Tropfen heftig auf das Dachfenster.

Das hielt aber nicht lange an. Dann war erst einmal wieder Ruhe.

Später bekam ich überraschend einen ganz tollen 'Maikäfer' geschenkt. :)
Es war ein platter, silbriger 'Maikäfer' und er passte irgendwie in mein DVD-Laufwerk und fühlte sich da wohl auch ziemlich wohl, denn er fing an, sich von selbst im Kreis zu drehen.^^

Und dann kam die ganze Putzkolonne vom Mai vorbei und wollte unbedingt alles abwaschen,- mit ziemlichem Krach.

Aber zum Glück hatte ich die Kopfhörer auf und bekam von dem Prasseln an der Fensterscheibe nichts mit.
Ich hätte nämlich heute auch keine Lust gehabt, mir wieder Gedanken darüber zu machen, ob was in den Keller läuft oder nicht.^^

Und als die Musik zu Ende war (und alle Stücke ein rotes Herzchen bekommen haben^^), war dieser Wolkenbruch auch vorbei.

Allerdings war der Himmel noch lange ziemlich bedeckt und grau.

Aber kurz vor dem Hinuntergehen, um mit den anderen noch gemütlich ein bisschen zusammen zu sitzen, klarte der Himmel auf, und die Sonne brach durch.

            Die Sonne bricht durch...


Auch nach den dunkelsten Wolken
wird die Sonne wieder scheinen...
.....

Hoffentlich klappt alles bis Mittwoch mit dem Lernen.
.....

Die Spreu vom Weizen trennen...
Manchmal dauert es lange, bis es erkennbar ist, doch bei einigen ist es für mich ganz deutlich, dass sie zum Weizen gehören. :)
 

Tags: Wolkenbruch  Maitag  Spreu  Weizen 
 
  5 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen