Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

18.05.2010

Gedankenwischer und eine Sichel

Gedankenwischer und eine Sichel

May 18th 2010, 09:37 PM 7 Bewertungen

Flüchtige Erscheinungen am Himmel,- wie Gedanken, die kommen, und ehe man sie ganz zu Ende gedacht hat, auch wieder an Konturen verlieren...

            Gedankenwischer am Himmel...


Mein Tag war ziemlich arbeitsreich und ganz im Gegensatz dazu sehr konkret und nüchtern.
Und das, was ich heute überhaupt vom Netz mitbekommen habe, war ebenso flüchtig wie diese Wischer am Himmel.
Jedenfalls bis auf so ein paar Momente, die etwas deutlicher waren... :)

Also, dieser Bursche dort oben zeigt einem zur Zeit auch nur das, was er zeigen möchte.

            Mondsichel...


Das ist als ein Mond, der einen Planeten umkreist, angeblich eine Kugel?

Na gut, genau genommen soll er von seiner Form ja eher einer Kartoffel ähneln, denn Kugel wäre idealisiert ausgedrückt.^^

Aber das hier?
Das ist ja wohl eher ein Mondfilet. xD

Es war heute wohl die Zeit, sich das Zarteste vom Himmel zu holen,- sofern man einfühlsam genug vorgegangen ist.

Tags: Gedanken  Mondsichel  Filet 

  2 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen