Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

12.05.2010

Diebischer Vogel und Installationen

Diebischer Vogel und Installationen

May 12th 2010, 07:06 PM 7 Bewertungen

Heute habe ich diesen 'diebischen Vogel' auf zwei Computern installiert.
Das wird sich noch herausstellen, wieviel er dieses Mal an Futter haben will.^^

Nun ja, erst einmal habe ich heute schonmal die Werte aus dem Vorjahr übernommen und neue Dateien angelegt. Morgen geht es dann wohl weiter.
.....

Dann habe ich noch eine ganze Weile damit zugebracht, andere Programme zu installieren.
Insgesamt von 8 CDs.

Leider sind ein paar davon nicht mit Vista kompatibel. Mistepickel!! (Hehe, Anna, ich grüß' Dich mal von hier aus.^^)

Die werde ich morgen wohl wieder de-installieren.
(Also, nicht die Anna, sondern die Programme.^^)

Schade eigentlich. Denn ich hatte mir einiges davon versprochen.
(Und auch damit meine ich nicht Anna. xD )

Und zwei Test-Versionen sind dabei. Das hätte ich nicht gedacht, wenn man so ein Gesamtpaket erwirbt.

Aber wenigstens läuft das Video-Bearbeitungsprogramm.
Und ein anderes für 3D-Objekte ist sehr vielversprechend. Da freue ich mich richtig drauf, etwas damit zu machen.
.....

Irgendwie schlagen die Eisheiligen ja ziemlich unheilig zu...
Auf der anderen Seite,- zum Schlafen ist das noch sehr angenehm, finde ich.
.....

Hah! Ich würde ja zuuu gerne wissen, wie so der erste Abend dort irgendwo im Nordosten abgelaufen ist. :)))
 

Tags: Elster  Installationen 
 
  2 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen