Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

09.05.2010

Computerhänger, Abmurksen und nur noch ein Wunsch

Computerhänger, Abmurksen und nur noch ein Wunsch...

May 9th 2010, 09:24 PM 8 Bewertungen

Eben hing mein Computer fest.

Und ich hatte schon ganz viel hier im Editor geschrieben, aber noch nicht gespeichert.

Dann wollte ich mich daran machen, ein Bild hier vom Stick zu übertragen,- da hing der Computer fest.
Nichts ging mehr,- weder Maus noch Tastatur reagierte.

Ich musste den Computer 'abmurksen'

Jetzt bekomme ich nicht mehr zusammen, was ich geschrieben habe...

Naja, jedenfalls hatte ich vor, hier dieses Bild hochzuladen.

            Abendlied...


Keine Ahnung mehr, was mir dazu für Gedanken gekommen waren.
Aber es war schön, die Amsel da ihr Abendlied singen zu hören.
.....

Aaah, nur zum Festhalten hier für mich.

Ich habe heute dieses Werbevideo von diesem Musikkonzern bei MyVideo bei meinen Videos gelöscht, denn ich glaube nicht, dass ich eine Antwort von MyVideo auf meine Mail bekomme, und dass mein Video wiederhergestellt wird.

Also, warum für diesen Musikkonzern Werbung machen, der zu Unrecht private User-Videos meldet, um den Link zu seinem Channel unterzubringen...?
(Ich fasse das ja immer noch nicht...)
.....

Für morgen wünsche ich Richtung Nordosten einen guten Start, und dass diese schwierige Zeit gut überwunden wird!
Und wenn ich so daran denke, sind mir alle blöden Musikkonzerne auch eigentlich egal...

Tags: Wunsch  Computerhänger  Abendlied 

  3 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen