Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

20.05.2010

Sonnig, Rot und Blau

Sonnig, Rot und Blau

May 20th 2010, 08:34 PM 6 Bewertungen

Der Sommer schickte heute wohl seine Vorboten.

Denn es war heute bei uns sonnig und auch warm.

Und zwar war es auch spät noch so sonnig, dass sich nicht gelohnt hätte, ein Foto von dem wolkenfreien Himmel am Abend hier hochzuladen.

Stattdessen kommen ein paar Blumenbilder aus der Mittagszeit.

            Eine Azalee...


Der Vorgarten ist ja inzwischen in leuchtende Farben getaucht, wenn die Sonne in und nach der Mittagszeit so langsam über das Dach des seitlichen Anbaus auf die Blütenfülle fällt.

            Noch eine Azalee...


Doch ein paar Stellen gibt es, die im Vorgarten nahe am Seitenanbau auch immer im Schatten liegen, weil die Sonne da nie hinkommt.

            Junge, Junge, und noch eine Azalee...^^


Ich mag diese Stellen, wenn dort im Schatten genauso kräftige Blüten gedeihen.

Aber neben all diesen fast aufdringlich zu nennenden Rottönen ist es sehr angenehm, wenn der Blick auf ein kleines unscheinbares und doch auch im Gegensatz zum Rot auffälligen Blau vorn an der Hausecke fällt. :)

            Das kleine Blaue...


Also, ich finde, 'das kleine Blaue' könnte ja auch direkt ein "Klassiker der Mode" sein.
(Na? Wer hat's gesehen?^^)

Wenigstens als 'das kleine, blau Geblümte'. xD

Komischerweise geht mir gerade so durch den Kopf, dass ich jedes weibliche Wesen, das ich kenne, mal in einem kleinen, blau Geblümten gesehen habe.^^

Wieviele weibliche Wesen mag es wohl geben, die ein kleines, blau Geblümtes haben? :))

Tags: Rot  Azalee  Blau  Vergissmeinnicht  Klassiker 

  4 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen