Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

24.05.2010

Pfingstmontag und ein wilder Himmel

Pfingstmontag und ein wilder Himmel

May 24th 2010, 09:31 PM 7 Bewertungen

Es war heute bei uns schon richtig sommerlich warm geworden.
Und im Arbeitszimmer unter der Dachschräge erreichte die Temperatur 29,5°C. Ganz schön...

Eigentlich hätte sich schon gelohnt, den Ventilator in Betrieb zu nehmen. Doch damit warte ich noch auf die nächsten Tage.

Das Wetter war überwiegend sehr schön, und es war sonnig.

Am Vorabend gab es dann aber plötzlich andere Eindrücke.
Und ich musste unbedingt auf den Speicher, um Fotos zu machen.
(Und jemand musste bei Facebook mal wieder auf mich warten,- wie schon so oft...^^)

65 Fotos sind es in ziemlich kurzer Zeit geworden, und ich wusste schon, dass es ziemlich schwierig werden würde, eines davon hier für den Blog auszusuchen.

Letzten Endes habe ich mich dann für dieses hier entschieden.

            Tröstliche Sonne...


Es verkörpert so etwas wie Licht und Hoffnung und vielleicht etwas wie Aufbruch und Wiederkehr...
Und ich weiß, wenigstens eine könnte es sehr gut brauchen... <3 :*

All diejenigen, die etwas mit diesem Foto anfangen können, werden auch wissen, warum ich das ausgewählt habe.
 

Tags: Licht  Hoffnung  Pfingstmontag  Aufbruch 
 
  12 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen