Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

07.05.2010

Lastfm und so etwas und Wochenende

Lastfm und so etwas und Wochenende

May 7th 2010, 07:48 PM 8 Bewertungen

Heute Nachmittag habe ich mich eine ganze Weile bei Lastfm im Hilfe-Forum herumgetrieben und unheimlich viel durchgelesen, ob eine Frage, die ich da habe, nicht vielleicht schon beantwortet wurde.

Allerdings bin ich bei aller Suche noch nicht darauf gestoßen.
Ich denke, ich werde für meine Frage doch einen neuen Thread beginnen müssen.

Aber etwas anderes war auch vorgekommen.

Bei einer Frage, ob und warum die Funktion entfallen ist, Musikstücke in voller Länge abspielen zu können, wurde unter anderem gesagt, dass es diskutiert würde, diese Möglichkeit für unabhängige Künstler eventuell wieder einzuführen.

Ich hatte dann dort geschrieben, dass ich das als unabhängiger Künstler sehr begrüßen würde.

Und als ich später noch einmal nachschaute, stand auch bereits eine Antwort dort, und der Thread war geschlossen worden.

Diese Antwort besagte, dass es eben gerade für die unabhängigen Künstler wirklich wieder eingeführt wird, wählen zu können, ob ihre Musikstücke nur angespielt oder in voller Länge gespielt werden.
Und wahrscheinlich wird dies sogar noch in diesem Monat der Fall sein.

Ich fand das toll, in so kurzer Zeit eine klare Aussage dazu zu bekommen,- und erst recht diese Aussage... :)
.....

Das Wetter war heute hier ziemlich unfreundlich und kalt. Aber zum Wochenende hin (zumindest morgen) soll es ja etwas freundlicher werden.
Na, mal sehen, wie es da wird...

Also, dann wünsche ich allen mal ein schönes Wochenende. :)

Wenigstens vom Wetter kann man da ja optimistisch sein.
Wie es bei manchen physisch und psychisch möglich ist, da kann ich nur hoffen, dass es auch so ist...
 

Tags: Wochenende  Lastfm  Forum  Antwort  Last.fm 
 
  2 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen