Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

19.05.2010

Ein Mondgrundstück und Energie

Ein Mondgrundstück und Energie

May 19th 2010, 07:53 PM 5 Bewertungen

Mein letzter Eintrag hat mir ja interessante 'Geförderte Verbindungen' eingetragen.^^

   "Das eigene Mondgrundstück
   "Wirklich wahr! Kaufvertrag, SatFoto und Urkunde - aus USA - ab 23.95 €"

   "Mondphasen - Abnehmen"
   "Geht das oder gibt es einfacheres? Hier sofort schauen und staunen!"

Na? Wer will ein Stückchen von dem Mondfilet haben?
Oder gar mit Mondphasen abnehmen und ein Filetstück werden?^^

Aber aufpassen,- es ist ein zunehmender Mond!! :D
.....

Den Sonnenuntergang habe ich heute irgendwie verpasst...
Naja, ich war bis weit in den Abend hinein noch beschäftigt.

Aber dann konnte ich doch noch ein Foto machen,- und zwar mitten von der Straße aus.

            Abendhimmel...


Ob wir es noch erleben werden, dass die gespeicherte Energie der untergegangenen Sonne durch solche Masten fließt?
.....

Ich hoffe, jemand hat heute einen ganz tollen Tag gehabt. Sie kann es brauchen, dass es mal eine Weile richtig gut läuft... Und ich wünsche es ihr wirklich sehr.
.....

Gerade habe ich noch einen Space-Eintrag gemacht über etwas, das ich unbedingt festhalten wollte bzw. musste.^^ xD

Tags: Abnehmen  Mondgrundstück  Energie 

  0 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen