Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

26.05.2010

Wolkenbruch und Warten auf freiere Zeiten

Wolkenbruch und Warten auf freiere Zeiten

May 26th 2010, 07:23 PM 4 Bewertungen

Es war heute bei uns ziemlich regnerisch.

Heute Nachmittag gab es bei uns sogar mal einen heftigen Wolkenbruch.

Das hat ganz schön gegen das Dachfenster gepladdert.
Das ganze Zimmer war erfüllt mit Lärm.

Und ein Bild vom Himmel lohnte sich da heute auch wirklich nicht.

Eigentlich war das Wetter ganz praktisch für das Arbeiten am Computer.
Und ich war auch ziemlich beschäftigt.
Ich weiß noch nicht mal, ob irgendwann jemand bei ICQ war, denn ich hatte meistens andere Programme im Vordergrund.
.....

Ich würde ja gern mal wieder etwas Zeit finden, Musik zu machen und andere Projekte weiter zu verfolgen, die ich da noch so im Hinterkopf habe...
  

Tags: Zeit  Wolkenbruch  Projekte 
 
  2 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen