Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

04.05.2010

Ein "Hi", goldener Lack und ein Wunsch

Ein "Hi", goldener Lack und ein Wunsch

May 4th 2010, 09:14 PM 6 Bewertungen

Na, das hat doch was,- wenn man hinunter kommt, mit einem freudestrahlenden "Hi" begrüßt zu werden. :)
.....

Eigentlich hatte ich heute gar nicht so sehr an Fotos gedacht, weil ich ziemlich beschäftigt war.

Doch dann fiel mir am Vorabend ein, dass ich ja etwas im Garten fotografieren wollte, solange es draußen noch hell war.

            Goldlack...


Das hatte ich allerdings nur so nebenher gesehen.
Doch es war sehr auffällig, weil es mich im Dunkel der Fächertanne unter den Strahlen der tiefstehenden Sonne so anleuchtete.
.....

Später am Abend sah ich, dass die Abendsonne noch mal durchgekommen war. Und ich ging noch einmal in den Garten.

            Azalee in der Abendsonne...


Jemand hat morgen am Vormittag noch etwas zu bestehen.
Und dafür wünsche ich ihr viel Glück und alles Gute!
Irgendwie fiebere ich direkt mit, wenn ich mir so vorstelle, was das für eine Situation ist...

Der Sonnenstrahl, der diese Blüte erleuchtet hat, möge diese Nacht und morgen Vormittag Dein Wegbegleiter sein... <3 :*
 

Tags: Wunsch  Hi  Azalee  Goldlack 
 
  3 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen