Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

14.05.2010

Konvertierungsprogramme und Nervensägen

Konvertierungsprogramme und Nervensägen

May 14th 2010, 10:01 PM 12 Bewertungen

Heute habe ich lange Zeit damit verbracht, im Netz nach Programmen zu suchen, die Formate, speziell Video-Formate und das Gif-Format, in ein anderes Format umwandeln können.

Schließlich habe ich auch zwei für mich interessante Programme gefunden, die ich mir heruntergeladen habe und mir morgen mal anschauen werde.

Das, was ich eigentlich suchte, habe ich aber noch nicht gefunden. Doch das Netz ist ja auch ziemlich groß. Da lohnt es sich, noch weiter zu suchen.
.....

Bei Lastfm ist mein letzter MySpace-Blogeintrag jetzt auch bei den 'News' erschienen. :)
Das heißt, man muss einfach eine gewisse Zeit abwarten, bis die Feeds aktualisiert werden,- notfalls eben bis zu einem Tag.
.....

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende! :)

Und lasst euch bloß nicht in ein anderes Format konvertieren!!^^
Jedenfalls nicht die, die ich hier näher kenne. :)

Aber... Wenn ich das jedoch so recht bedenke... So grundsätzlich könnte das bei manch anderen vielleicht nicht schaden.^^

Ich denke mal, jeder kennt jemanden, den er gern in ein anderes Format überführen würde... z.B. so irgendwelche Nervensägen.
"Wenn du mir jetzt noch lange auf die Nerven gehst, verwandle ich dich in das GIF-Format. Dann bist du wenigstens ruhig."^^

Hm,- wenn ich das so überlege... Zu mir würde aus bestimmten Gründen gut das alte AmiPro-Format mit der Endung ".sam" passen.
Doch warum, das können sich nur wenige denken. :)
 

Tags: Wochenende  Konvertierungsprogramme  Nervensägen 
 
  3 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen