Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

10.05.2010

Leicht verweint, bluesgetracked un 'Bömmsken'

Leicht verweint, bluesgetracked und 'Bömmsken'

May 10th 2010, 07:38 PM 8 Bewertungen

Der Winzling war verschollen, und Sternchen hatte verheulte Augen, weil sie in der letzten Woche nicht so recht zum Üben gekommen war (wozu sie aber nichts konnte).

Armes Sternchen,- gerade 13 Jahre, leicht geschminkte, aber auch leicht rotgeweinte große Augen...
Dabei ist das nun alles wirklich nicht schlimm. :)
Und die Mutter kommt ja mit und erklärt es alles.

Aber irgendwie ist gut nachvollziehbar, was dann da in so einem süßen Köpfchen vor sich geht.

Zur Beruhigung sollte sie am Anfang ihrer Stunde erst einmal ein Bonbon bekommen.
Aber das wollte sie gar nicht. "Erst nachher", meinte sie, weil sie erst spielen wollte.
.....

Heute habe ich "Tamaro - Tracker Blues" als Video bei YouTube neu hochgeladen.

Bisher lief es immer nur in Mono, obwohl es vom Einstellungsdatum eigentlich mit zu den Stücken gehört hat, die bei der Umstellung von YouTube auf Stereo eigentlich in Stereo hätte gespielt werden müssen, denn ich hatte es wie die anderen Stereostücke von mir in Stereo hochgeladen.

Bei Lastfm habe ich es eben auch schon verlinkt.
.....

Naja, ein Blues passt ja irgendwie zum Thema, weil Sternchen heute zuerst den Blues hatte...
 
Aber hinterher war alles wieder gut, und sie bekam dann ihr 'Bömmsken', wie das alle Klavierkinder am Schluss immer erhalten. :)

Und da der Winzling ja verschollen war, bekam der Vater, der Sternchen abholte,  eben auch ein 'Bömmsken'.^^

Wer hat sonst noch den Blues und möchte ein Bömmsken? :)
Es gibt irgendwie da so verschiedene Sorten.^^
Auch wieder mit Brause innendrin. (Das kam übrigens beim Vater gut an.^^)
 

Tags: Blues  verweint  Bömmsken 
 
  2 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen