Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

17.05.2010

Leuchtkugel und ICQ

Leuchtkugel und ICQ

May 17th 2010, 08:38 PM 6 Bewertungen

Eine leuchtende Kugel schwimmt in einem Meer von Wolkeninseln...

            Wolkeninseln...


Es gibt viele 'Binsenweisheiten', die, wenn man ihnen nachspürt, in Wirklichkeit uralte Lebensweisheiten sind.

Man muss sie jedoch auch verinnerlicht haben und das Vermögen besitzen, sie als wirkliche Weisheit zu erkennen und sich nicht vom vordergründig wichtig erscheinenden Alltag blenden zu lassen.
Und für viele Menschen wäre es hilfreich, wenn sie sich in bestimmten Situationen an solchen Lebensweisheiten orientieren könnten.

Doch wahrscheinlich ist das hier wirklich nicht der richtige Ort, solche Gedanken, die einem selber während des Fotografierens kommen, zu äußern. Das ist sicher an anderen Stellen besser aufgehoben und wird dort auch entsprechend verstanden.

Eine Stunde später war die Sonne nicht mehr zu sehen.
Aber ihre Gegenwart war doch noch bemerkbar.

            Glühender Wolkenrand...


Und wenige Augenblicke später war nichts mehr von diesem leuchtenden Rand zu sehen.
.....

Eine Freundin ist mir doch nicht abhanden gekommen, wie ich zuerst dachte. :)
Und das freut mich sehr. :))
.....

Heute Abend war ICQ mal plötzlich ausgefallen...

"Hoppla. ICQ hat ein Problem!"
"Es tut uns leid, aber wir können Deine Anfrage nicht ausführen."

Keine Blümchen mehr zu sehen...

Nun ist es wieder da.
Doch aus anderen Gründen ist nun auch kein Blümchen mehr zu sehen.^^ :)

Tags: Blümchen  Leuchtkugel  Weisheiten 

  0 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen