Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

24.05.2010

Gruß von Anna und ein Sonnenstrahl

Gruß von Anna und ein Sonnenstrahl

May 24th 2010, 09:44 PM 5 Bewertungen

Anna hat heute Abend bei sich ein Foto von der Sonne gemacht und mir geschickt, damit ich es bei mir auf dem Blog zeige und alle mal sehen können, wie der Himmel woanders ausschaut.

Ich fand das eine ganz tolle Idee. :)
Sie war so ganz spontan entstanden, als wir über den Himmel sprachen.

            Annas Gruß von der Sonne... :)


Es war für mich auch sehr interessant zu sehen, wie Anna die Sonne da irgendwo in Süddeutschland gesehen hat.

Und es war ja fast zeitgleich zu meinen Fotos, die ich ungefähr eine halbe Stunde vorher gemacht hatte.

Hey, Anna, ich mag dieses Foto von Dir total! :)
Es strahlt so viel Ruhe und Weite aus.

Danke, dass Du es gemacht und mir zugeschickt hast, und dass ich es hier zeigen darf. :)
 

Tags: Anna  Sonnenstrahl 
 
  7 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen