Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

21.05.2010

Wieder volle Abspiellänge

Wieder volle Abspiellänge

May 21st 2010, 10:01 AM 7 Bewertungen

Cool...

Bei Lastfm gibt es wieder die volle Abspiellänge bei den eigenen Musikstücken, die man selber als unabhängiger Künstler hochgeladen hat.

Man kann wieder selbst entscheiden, ob man nur ein Vorhören mit einer Länge von 30 Sekunden oder die volle Spiellänge erlauben will.
.....

Hm...
Also, warum jemand diese Information mit nur einem Stern als "grauenhaft" abwertet, ist mir ja doch sehr rätselhaft...
 

Tags: Lastfm  last.fm  Abspiellänge 
 
  4 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen