Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

01.06.2010

Blüten und ein beeindruckender Sonnenuntergang gestern

Blüten und ein beeindruckender Sonnenuntergang gestern

Jun 1st 2010, 07:27 PM 3 Bewertungen

Die Rhododendren sind inzwischen längst in voller Blüte.

Und bevor ihre Blüte vorüber ist, wollte ich heute endlich mal Aufnahmen davon machen.

            Rhododendron in voller Blüte...


Der Vorgarten ist inzwischen wirklich ein kleines Farbenmeer.

            Farbenmeer...


In den ganzen Vorgärten blüht es, aber nicht wenige Leute bleiben bei uns kurz stehen, und erfreuen sich an dem Anblick. Vielleicht auch, weil bei uns die Sträucher nicht diese typisch kugelförmige Form haben, sondern eher natürlich gewachsen aussehen, was sie ja auch sind.

Ich persönlich mag auch die blassrosa Blüten, die so ein bisschen an den schattigeren Stellen blühen und eher so indirekt vom Licht beschienen werden.

            Stille Schönheiten...


Doch die anderen Farben sind ebenso faszinierend.

            Hellrote Schönheiten...


Und die Hummeln sind von beiden Farben hellauf begeistert.^^
.....

Gestern gab es bei uns ja keinen sehenswerten Sonnenuntergang.

Doch irgendwo dort in einer gewissen Himmelsrichtung war er dafür umso sehenswerter, wie ich heute erfahren habe. :)
(Übrigens die gleiche Himmelsrichtung, die ich hier auf dem Blog schon mehrfach erwähnt habe.^^)

Vani hat den Sonnenuntergang gestern nämlich in Bildern festgehalten und zwei davon auf ihrem Blog >>>in einem Eintrag<<< hochgeladen.

Ich finde diese Bilder von ihr wirklich wunderschön und echt sehr beeindruckend. Und ich habe mich aus verschiedenen Gründen sehr gefreut, diesen Eintrag zu sehen... :)

Eins meiner Fotos von heute widme ich Vani.

            Kraftvoll, doch auch verletzlich...


Ich weiß nicht, ob sie diese Pflanze mag,- aber diese Blüte hier ist wie sie,- wenn man näher hinschaut, sehr facettenreich und von großer Tiefe. :)
 

Tags: Sonnenuntergang  Rhododendron 
 
  3 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen