Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

10.06.2010

Alien, Frauenkopf, Ungelöstes und Schneewittchen

Alien, Frauenkopf, Ungelöstes und Schneewittchen

Jun 10th 2010, 09:49 PM 5 Bewertungen

Bei ICQ hat heute ein Server wohl ziemliche Probleme mit den Bildern. Mal wurden sie angezeigt,- mal nicht... So ging das hin und her.
(Jetzt gerade waren Fotos auch mal wieder nicht zu sehen...)

Schon als ich heute Nachmittag ins Netz kam, sah ich, dass ich nur noch ein Alien war.
Und bei irgendwelchen Kommentaren, die ich geschrieben hatte, war nur der Schattenriss eines Frauenkopfes zu sehen.
(Oha, gerade hatte ich hier "Freuenkopf" vorgeschrieben.^^)

Auch im Chatprogramm fehlte die ganze Zeit mein Bild.

Ich habe heute Abend einfach das Bild im Profil noch einmal hochgeladen.
.....

Mich beschäftigt in Gedanken sehr, was mit jemandem los ist...
Ich hatte so sehr (trotz geringer Wahrscheinlichkeit) gehofft, es sei allmählich alles vorüber, und es würde jetzt leichter...

Doch mehr dazu gehört hier nicht hin...
.....

Wie war der Tag?
Eigentlich weiß ich es nicht so genau.

Ob der morgige Tag mehr bringt?

            Wie ein Auge...


Vorhin hatte ich an einer bestimmten Stelle gelesen, dass 'Schneewittchen' Germany's Topmodel geworden ist.

Ich finde, diese Bezeichnung passt ja richtig gut. :))
 

Tags: Alien  Frauenkopf  Schneewittchen 
 
  7 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen