Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

30.06.2010

Monatsabschluss, neuer Bundespräsident und Schönwetterwolken

Monatsabschluss, neuer Bundespräsident und Schönwetterwolken

Jun 30th 2010, 10:17 PM 5 Bewertungen

Heute war der letzte Tag des Monats Juni.
Und da war der Monatsabschluss.

Trotz der Temperaturen in dieser Woche lag ich aber gut in der Zeit,- obwohl es alles in der Hitze noch ein bisschen anstrengender war, sich so zu konzentrieren.

Nebenher lief zwischendurch im Fernsehen immer wieder die Bundespräsidentenwahl.
Na, ich schenke mir mal jede Art von Stammtischkommentar, wie sie heute im Netz wohl unzählige Male abgegeben wurden.^^

Ich will nur für mich hier festhalten, dass heute, am 30.06.2010, Christian Wulff im dritten Wahlgang als zehnter Bundespräsident gewählt worden ist.

Und das auch nicht wegen der Nachricht, denn ich habe keinen Nachrichten- oder Neuigkeitenblog oder so etwas. Da gibt es wirklich passendere Stellen, wo bereits alles ja ausführlich erörtert wird.

Nein, es hat damit zu tun, dass heute der Monatsabschluss für mich ständig (unter anderem^^) von dieser Wahl begleitet war.
...und vom Ventilatorgeräusch...^^

Gestern war es ja über den ganzen Tag ziemlich bedeckt.
Doch heute war es wieder anders.

Die Sonne bestimmte den ganzen Tag.

Und wenn es Wolken am Himmel gab, dann waren es Schönwetterwolken an einem wunderschönen blauen Himmel.

            Schönwetterwolken... :)


Wäre schon toll, wenn es auf einem gewissen Ausflug morgen so ein Wetter geben würde. :)

Abends waren heute wieder Glühwürmchen im Garten unterwegs, und auch viel mehr als gestern.

Ich habe sogar versucht, sie auf Videos festzuhalten...
Doch das ist irgendwie ein hoffnungsloses Unterfangen.
Bis man versucht hat, irgendwie die Schärfe einzustellen, ist das kleine grüne Blinklicht wieder aus.

Dann guckt man so in die Dunkelheit, und jemand sagt plötzlich: "Daaa, hinter dir sind ganz viele!"
Joa, in den Augenwinkel hat man sie beim Herumdrehen auch noch gesehen, dann knipsen sie ihr Lämpchen wieder aus.^^

Naja, ein paar grüne bewegliche Pünktchen, die man auch für Fehlstellen im ISO-Rauschen halten könnte, habe ich festgehalten. xD
Zumindest ich weiß ja, dass es Glühwürmchen waren. :)

Aber diese kleinen stillen Pünktchen... wie sie da so durch die Nacht huschen... Das ist einfach wunderschön, sie so zu sehen. :)

Ach, noch ein Tipp an Tiffy...! :)
Guck morgen Abend mal so zwischen 22:15 Uhr und 22:45 Uhr, wenn es gerade noch so ein bisschen dämmerig ist, nach den Glühwürmchen. In diesem Zeitraum waren sie nämlich heute bei uns unterwegs.
.....

Ich wünsche mal für morgen eine superschönen Tag! :)
 

Tags: Monatsabschluss 
 
  1 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen