Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

14.06.2010

Rasenmähen, Pfeifenstrauch, Gast und Überraschungen

Rasenmähen, Pfeifenstrauch, Gast und Überraschungen

Jun 14th 2010, 09:02 PM 5 Bewertungen

Es war bis zum Abend sonniges und trockenes Wetter.
Also kam ich heute dazu, den Rasen zu mähen, was ja am Samstag wegen des Regens nicht geklappt hatte.

Der Falsche Jasmin steht in voller Blüte.

            Pfeifenstrauch...


Es hat sich unbedingt gelohnt, ihn vor ein paar Jahren ganz zurückzuschneiden.

            Er strahlt in der Sonne...


Denn so wurde er verjüngt und kann wieder viele Blüten treiben.

            Sommerjasmin-Blüte (Pfeifenstrauch, Falscher Jasmin, Sommerjasmin, Bauernjasmin)


Jemand war zu Gast in der Fensenbirne, und machte sich dort genüßlich über die kleinen Früchte her,- eine Amsel.

            Leckere Früchtchen...^^


Es war ein ganz schönes Herumgewackel und -geflatter.
Aber ich konnte mich ziemlich nahe heranbewegen, ohne dass sie sich stören ließ.

Ab und zu hielt sie mal inne und guckte, was der komische Typ unter ihr da wohl machte. Doch dann naschte sie weiter.

            Amsel...


Ich habe auch versucht, es in einem kurzen Video festzuhalten, aber das ist wirklich nur ein Herumgewackel geworden.^^
.....

Das Kleid ist fertig. :)
.....

Ein Bild des heutigen Abendhimmels konnte ich später auch noch machen.

            Abendhimmel...


Die Sonne war schon hinter dem Horizont verschwunden.
Und trotzdem konnte man sehen, wo in etwa sie stand.

Allmählich nähert sie sich ja im Westen dem nördlichsten Punkt, wo sie untergeht.
Eine halbe Stunde später gab es letzte Grüße am Himmel zu sehen.

            Letzte Grüße...


Und diese Farben musste ich für mich unbedingt noch festhalten.

Heute habe ich zwei Überraschungen bekommen, die beide irgendwie mit diesen Farben zusammenhängen, und ich habe mich darüber gefreut. :)
.....

Mit den Programmen bin ich auch heute noch nicht weitergekommen.
Hm,- mal sehen, ob es morgen klappt.
 

Tags: Rasenmähen  Einladung  Amsel  Follower  Sommerjasmin 
 
  2 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen