Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

15.06.2010

Dittchen und Dattchen und Klausuren

Dittchen und Dattchen und Klausuren

Jun 15th 2010, 09:05 PM 5 Bewertungen

Die Internetverbindung war heute ja mal wieder grauenhaft...

Das hat aber nichts mit unserem Anbieter zu tun, sondern mit den Geräten, die wir haben.

Ich habe mich auch schonmal im Netz umgesehen, was es an Alternativen gibt (naja, sofern die Netzverbindung nicht abriss^^), aber noch ist die Entscheidung für dieses oder jenes Gerät nicht gefallen.

Im Moment ist auch anderes dringlicher, wofür man nicht unbedingt das Internet braucht.

Das mit der kippeligen Verbindung ist nur nervend, wenn man parallel etwas im Netz machen will.
Und Anna kann ein Lied davon singen: Kaum isser drin, da isser wieder weg und wieder drin und wieder weg.^^

Heute habe ich eine Nachricht von einer Netzfreundin auf einer bestimmten Plattform erhalten. Das fand ich richtig lieb von ihr (wenn sie auch vehement bestreiten würde, 'lieb' zu sein^^).

Ein bisschen habe ich heute unten vom Klavierspielen gehört.
Doch im Rauschen des Ventilators geht es doch ziemlich unter.

Nur, wenn ich zwischendurch mal hinuntergehe, bekomme ich mehr davon mit.
Ah ja, und natürlich die Klingel!! xD

Der Himmel war heute überwiegend wolkenfrei.
Und auch am Abend war es noch sonnig.

            Sonne am Abend...


Eindreiviertel Stunden später sah man den Mond Richtung Westen als Sichel am Himmel und den Abendstern.

            Mondsichel...


Eigentlich war der Himmel noch viel heller mit einem bläulichen Farbton, doch diese Fotos sind leider alle ein bisschen verwackelt und leicht unscharf.

Und dann schwand von Sekunde zu Sekunde das Licht am Himmel, und es wurde immer schwieriger, noch etwas von der Tönung zu erwischen...

Hehe, ich habe ein Dauerthema:
Auch heute bin ich mit den Programmen nicht weitergekommen.^^

Also, wer auch immer morgen irgendwelche Arbeiten oder Klausuren schreiben muss (und ich kenne zwei),- ich drücke euch die Daumen!! :)
 

Tags: Internetverbindung  Klausuren  Dittchen und Dattchen 
 
  0 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen