Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

09.06.2010

Licht von Westen

Licht von Westen

Jun 9th 2010, 10:14 PM 2 Bewertungen

Wie immer der heutige Tag auch gelaufen sein mag...

Wenn von Westen her die Sonne noch einmal ihr Licht über den Himmel schickt, wird man daran erinnert, dass sie sich nur bis zum morgigen Tag verabschiedet,- so dunkel die Schatten auch sein mögen.

            Licht von Westen...


Und morgen wird es wieder hell.
Der Himmel mag sich verfinstern,- doch diese Schatten sind nur 'Scheinriesen'.

Leider ist heute nicht Wochenende...
Auf dieses Bild konnte man daher nicht warten. :)
 

Tags: Licht  Schatten  Westen 
 
  0 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen