Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

06.06.2010

Eine Lücke und Allerlei

Eine Lücke und Allerlei

Jun 6th 2010, 07:44 PM 6 Bewertungen

Eine Lücke, eine Lücke..!!!

Heute war es bei uns ja seit dem Nachmittag ziemlich regnerisch und grau.

Aber irgendwann am Vorabend gab es mal eine Lücke am Himmel.

            Da ist ein Blau!


Doch etwas später war es wieder weg...
Und es wurde wieder grau, und der Regen begann wieder,- allerdings nur noch so ein bisschen pieselig.
.....

Ich habe mich heute Abend über etwas dort im Nordosten gefreut. :)
Es war ein gutes Wochenende, und ein kleiner Mann macht Fortschritte. :)
Das ist echt so toll...
.....

So gewisse Pflanzen hat gestern jemand mit farbigen Bändchen gekennzeichnet, damit man etwas später noch sehen kann, welche Farbe mit welchen Pflanzen verbunden ist.^^

Und sie hat sich an den Hosenbeinen den Rand ihrer Jeans ganz schön mit Kiefernharz verkleckert.^^ Wie bereits erwähnt,- so Harz klebt wie Sau. xD
.....

Und auch sonst gab es noch so Allerlei... :)
.....

Neee, mein Blog hier ist nicht in Englisch und soll von Google auch nicht ins Englische übersetzt werden, Du oller Google-Hupf!!
.....

Ich wünsche Richtung Süden einen guten Start nach den Ferien und einer bestimmten Person auch alles Gute für morgen!
 

Tags: Lücke  Zähnchen  Google-Hupf 
 
  4 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen