Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

22.06.2010

Langer Tag und milder Ausgang

Langer Tag und milder Ausgang

Jun 22nd 2010, 09:35 PM 5 Bewertungen

Es war ein arbeitsreicher und langer Tag...

Die Bilder von gestern sind ja nicht einzuholen.
Und ich hatte mir auch lange überlegt, ob ich heute wirklich schon wieder ein neues Bild hochladen sollte...

Doch dann habe ich dieses milde Licht am Himmel gesehen, und ich machte immer wieder Pausen, um auf den Speicher zu gehen und Aufnahmen zu machen.

            Mildes Licht am Abend...


Eine Viertelstunde später gab es noch ein Abendrot.

Doch davon stelle ich hier kein Foto herein.
Denn diese Farbe würde sowieso keiner glauben, sondern für eingefärbt halten...^^

Und ich fand auch die milde Stimmung, die vorher am Himmel herrschte, viel passender für den heutigen Tag.

Also lasse ich es bei diesem einen Bild. :)
 

Tags: lang  mild 
 
  3 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen