Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

27.06.2010

Vogelstimmen und heiße Luft

Vogelstimmen und heiße Luft

Jun 27th 2010, 09:43 PM 5 Bewertungen

Heute am frühen Morgen begannen die Vögel in unserer Gegend mit ihrem Morgenlied.
Und endlich habe ich mal etwas davon aufgenommen und bei YouTube hochgeladen.

Das wollte ich schon letztes Jahr mal machen, doch immer wieder kam etwas dazwischen.

Aber es war gar nicht so einfach, das so zurechtzubasteln, dass ich es hochladen konnte.
Fummeldi-fummeldi,- ein ganz schönes Gefummel.

Aber endlich hatte ich es doch geschafft: >>>Vogelstimmen morgens im Sommer<<<
(Das Geruckel bei dem Video ist übrigens beim Hochladen durch YouTube entstanden.)

Hui, ich habe auch schon einen Kommentar bekommen.
Und ich wollte darauf antworten,- doch irgendwie klappte das als Antwort nicht.
Es wurde immer nur 'Abbrechen' angezeigt, aber kein 'Posten'.

Also habe ich einfach so in einem Kommentar geantwortet.
Das @Name hatte ich da manuell eingefügt.

Doch plötzlich schien das mit der Antwort zu funktionieren, denn der 'Posten'-Button wurde sichtbar.
Hm,- Kommentar kopiert, gelöscht und als Antwort gepostet.

Öhm,- denkste... wurde nicht angenommen. Also noch zwei Mal hinterher versucht.

Doch plötzlich: DREI Antworten angezeigt... Ein Dreifachposting.
Danach habe ich zwei wieder gelöscht.

Sieht jetzt irgendwie dämlich aus.^^

 Kommentar entfernt
 Kommentar entfernt
 Kommentar entfernt

Aber das schönste ist ja noch: Das sieht GENAUSO aus wie der erste Kommentar, den ich am Anfang getrennt ohne die Antwort-Funktion geschrieben hatte!!! xD
Also, neeje, isset denn... Hätte ich mir den ganzen Summs sparen können.^^
.....

Am Abend gab es mal ein bisschen Farbe am Himmel.

            Tönung am Himmel...


Und das tat irgendwie gut.

Naja, an diesem Tag hat so ziemlich viel irgendwie nicht geklappt...
Heute ist echt der Wurm drin,- in der Internetverbindung und in den Computern...
Und heiße Luft gab es auch in der einen oder anderen Form...^^

Aber wenigstens war das Fußballspiel ein Highlight. :)
 

Tags: Kommentar  Vogelstimmen 
 
  3 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen