Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

16.06.2010

Ein Tag und ein Abend

Ein Tag und ein Abend

Jun 16th 2010, 08:07 PM 3 Bewertungen

Der Tag war lang... und warm...

Joa, wie das denn so ist...^^
Danach kommt irgendwann der Abend.

Und am späten Abend zur Nacht hin gab es einen ruhigen Ausblick Richtung Westen.

            Später Abend...


Etwas weiter nördlich gab es einmal ungefähr 5 Flugzeuge gleichzeitig ganz weit oben fern am Himmel zu sehen, erkenntlich nur durch die kurzen Kondensstreifen, die sie in den Himmel malten. Die Luft war aber wohl relativ trocken, denn die Streifen verflüchtigten sich bereits in kurzer Entfernung hinter ihnen.
.....

Mein 'Dauerthema' hat mich auch heute ohne Ergebnis beschäftigt.

Aber wenigstens läuft das Musikprogramm auf meinem neuen Notebook.
So habe ich wenigstens eine lauffähige Fassung,- wenn es dort für mich zur Zeit auch nicht sehr hilfreich ist.
.....

Jemand bei Lastfm hat 30.000 (30.000!!!) gespielte Musiktitel erreicht.
Ich finde das schon irgendwie gigantisch. :) ...aber auch bemerkenswert, dass jemand so viel Musik hört.
.....

Wenn es auch andere Kontaktmöglichkeiten gibt,- sie fehlt einfach in der Gruppe, die sie damals einmal für mich eingerichtet hat...
Doch ich wünsche ihr sehr (und denke das auch), dass diese 'Auszeit' gut für sie ist.
.....

Na, mal sehen, was morgen für ein Tag wird.
 

Tags: Tag  Abend  Dauerthema  spätabends 
 
  0 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen