Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

04.06.2010

Ventilator und ein Wochenende

Ventilator und ein Wochenende

Jun 4th 2010, 10:58 PM 4 Bewertungen

Der Ventilator war heute Nachmittag in voller Aktion.

Heute habe ich auch kein Foto vom Himmel.

Und auch keines von einem Flieger.^^
Denn wer will an diesem Wochenende, wo es endlich mal richtig schön wird, schon wegfliegen? :)

Heute habe ich eine Mail bekommen, dass jemand Geburtstag hat.
Und nach Mitternacht wollte ich dort auf dem Space etwas schreiben.
Doch als ich im Mitteilungsfeld Glückwünsche hinterlassen wollte, stellte ich fest, dass weder ein Mitteilungsfeld, noch ein Space, noch ein Netzwerk mehr vorhanden ist...

Nur der bloße Account mit ProfilbIld.
Also, was soll jemand dann noch in meinem Netzwerk...?

Ich wollte sie eigentlich löschen, aber da gab es zunächst Probleme, weil die aktualisierte Liste nicht gespeichert werden konnte.
Aber dann konnte ich sie doch endlich aus der Liste entfernen.

Irgendwie weiß ich nicht, ob dieser Space nicht auch nur ein Fake war... Wie so einer von vielen. Es gibt da so gewisse Verdachtsmomente...

Diese Faker und Fakerinnen vergiften einem echt das Urvertrauen, das man zunächst zu den Menschen hat (was ich zumindest immer zunächst habe).
Sie wissen wahrscheinlich gar nicht, was sie damit anrichten. Aber vielleicht wissen sie es ja doch,- nur ist es ihnen gleichgültig.

Sie kommen und gehen, bauen Legenden auf und treiben mit wechselnden Identitäten ihr Spiel mit denen, die gutgläubig genug sind, sich darauf einzulassen.

Mir sind die Menschen jedenfalls nicht gleichgültig, mit denen ich im Netz in 'engeren' Kontakt gekommen bin, weil es sich so ergeben hat.

Und da bin ich dankbar, dass ich sie getroffen habe...
.....

Morgen wird der Ventilator schätzungsweise auch wieder benötigt.^^

Ah ja, und gegen Abend ist Rasenmähen angesagt.
Aber erst dann, wenn die Sonne schräg steht und die Wiese größtenteils schon im Schatten der Bäume liegt.

Ich habe hier übrigens auch eine Leseratte.^^
Und diese Leseratte hat auch diese Figur getöpfert. :)

            Entdecker der verborgenen Schätze... :)


Uiii, und diese Leseratte spielt gerade neben mir an ihrem Notebook bei YouTube irgendwelche ODLIES an!!!
Hehe, aber ich sag jetzt nicht, welche. xDDD

"Ach, von denen ist auch das...? ... Ich glaub's nicht..."
Höööh, das hat sie gerade eben wörtlich gesagt.^^

Und ich wünsche einer anderen Leseratte ein wunderschönes Lesewochenende,- ohne einen zu sehr nervenden Bruder an der Seite.^^

Und allen anderen wünsche ich auch ein schönes Wochenende! :)
 

Tags: Wochenende  Ventilator 
 
  3 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen