Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

26.06.2010

Musik, Himmel und doch keine Bilder

Musik, Himmel und doch keine Bilder

Jun 26th 2010, 12:01 PM 3 Bewertungen

(Nachtrag zum 25.06.2010)

Freitag,- und ganz schön warm...

Am Nachmittag war es mal 31,1°C, als ich auf das Thermometer geguckt habe.

Ich hatte dann die Türe aufgelassen, weil es im Treppenhaus ein bisschen kühler ist.
Und, zack, jetzt ist da irgendwo eine Schnake im Zimmer.

Aber ich konnte nicht sehen, wohin die sich verkrümelt hat,- das Krümelmonster.

Heute Nachmittag war ich allein zu Hause, weil die anderen irgendwo zu Besuch waren und ausprobiert haben zu filzen. Also, geklaut haben sie nichts,- ich meine hier diese Technik des Filzens.^^

Ich war mal eine Weile unten und habe mich ans Klavier gesetzt und viel gespielt.
.....

Ich wünsche mal schöne Ferien dort Richtung Nordosten! :))

----------

So weit war ich gestern gekommen, und ich hatte mich daran gemacht, wie gewohnt ein Foto aufzubereiten.
Ich hatte nämlich so eine Idee, was der Grund sein könnte, warum das mit dem Hochladen der Bilder nicht mehr klappte.

Und ich hatte auch schon mehrere erfolgreiche Versuche hinter mir und wollte letzte Tests machen, da kam ich nicht mehr hier auf die ICQ-Seite mit den Blogs...
Die war gestern Nacht irgendwie nicht mehr zugänglich.

Also war es gestern nichts mehr damit, einen Eintrag hier zu speichern.

Aber später kommt das Foto von gestern sicher noch hier in den Eintrag. :)
.....

Und hier ist es:

            Passend feurig zu den Temperaturen...^^


Ich bin ja echt froh, dass ich wieder Fotos hochladen kann.
 

Tags: Himmel  Musik  Nachtrag 
 
  0 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen