Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

24.06.2010

Gefuddel und ein Abend

Gefuddel und ein Abend

Jun 24th 2010, 06:32 PM 4 Bewertungen

Kleine Überraschung des heutigen Tages war ja das Verschwinden der Bilder der letzten beiden Einträge,- und der Austausch eines Bildes gegen ein zwar niedliches, aber für meinen Blog doch ziemlich unpassendes Maus-Bild.^^

Also, das konnte ich nun doch nicht lange so lassen.

Heute Abend habe ich auch ein Foto des heutigen Abendhimmels gemacht.
Doch es lässt sich leider nicht hochladen,- genauso wenig wie die letzten verschwunden Bilder...

Es gibt allerdings Bilder, die ich hochladen kann, aber ich habe noch nicht herausbekommen, worin sich diese von meinen JPG-Dateien unterscheiden.
Die Größe oder die Komprimierungsstufe oder die Auflösung kann es nicht sein. Das habe ich alles getestet.

Also werde ich vorerst erst einmal leider keine Fotos mehr von mir hochladen können, bis dieses Problem bei ICQ behoben ist.

>>>Axxis - Kingdom Of The Night<<<

.....

Aber Anna hat die Bilder wenigstens über ICQ von mir erhalten. :)
.....

Jetzt kommt hier doch noch das Foto. :)

            Abendhimmel...


Denn ich habe endlich eine Möglichkeit gefunden, meine Fotos hochzuladen. :)

Tags: Abend  Gefuddel 
 
  2 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen