Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

26.06.2010

Sommer und ein Vollmond

Sommer und ein Vollmond

Jun 26th 2010, 10:05 PM 8 Bewertungen

Also heute konnte wirklich niemand sagen, der Sommer sei nicht endlich angekommen.^^
Der Rekord heute Nachmittag lag einmal bei 32,8°C...

Jedenfalls war es so ein richtiges Sommersonnenwetter.
Und dazu noch Wochenende... Was will man mehr? :) Für viele so richtig zum Grillen.

Heute war Vollmond.
Und es war ein ganz toller Mond, fand ich,- irgendwie magisch.

            Sommer-Vollmond... :)


Auf meinem Space habe ich auch einen >>>Vollmond-Eintrag<<< mit einem noch anderen Bild herausgebracht.

Echt,- in solchen Sommernächten bleibt man aneinander kleben, wenn man zusammengekuschelt einschläft.^^

Da braucht man auch einen Ventilator, um in den Schlaf zu kommen.
 

Tags: Sommer  Vollmond  Mond 
 
  6 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen