Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

03.06.2010

Schönes Wetter, Gitarre und ein Flieger

Schönes Wetter, Gitarre und ein Flieger

Jun 3rd 2010, 09:12 PM 5 Bewertungen

Das Wetter war ja heute sehr schön,- so schön, dass es sich nicht gelohnt hätte, einfach nur den blauen Himmel zu fotografieren. :)

Ich habe mich gegen Abend mit einem Becher Kaffee wieder nach draußen gesetzt und ein bisschen Gitarre gespielt.

Manchmal ist das ja ein wenig irritierend, wenn da mit so Getöse ein Kiefernzapfen aus hoher Höhe herunterpurzelt und *klack klock klack* an den unteren Ästen abprallt und *patsch* irgendwo im Beet landet.

Echt,- wie gut, dass der Sitzplatz nicht direkt darunter ist.^^

Das ist sowieso gut, weil die Kiefer bei Sonne ganz stark harzt, und das Harz in Tropfen herunterfällt.
Es sieht wunderschön aus, wie die Harztropfen in der Sonne an den Nadelbüscheln blinken. Aber in den Haaren möchte man die Tropfen nicht unbedingt haben.

Ich hatte als Junge mal ein 'Loch im Kopf' (das mein Freund mir aus Versehen ohne Absicht gehauen hatte^^), und das wurde versorgt und mit einem Verband versehen, der mir mit Harz, wie es genannt wurde, auf die Haare geklebt wurde.

Na gut, damals hatte ich ganz kurze Haare. Aber auch da klebte das 'wie Sau'.^^

Also, Kiefernharz oder so wird das nicht gewesen sein, sondern ein anderes Harz, denn nach dem Aushärten pappte das fest als Schicht mit einem kleinen Verbandsstück auf den Haaren, nachdem ich erst ein paar Tage sowas wie einen Vollverband um den Kopf tragen musste. (War direkt peinlich, von den Nachbarskindern da angeglotzt zu werden.^^)

Es wurde aber gesagt, dass die Wundversorgung auf diese Weise auch ohne Klammern sehr schonend sei. Aber nach einer Woche ziepten die verklebten Haare ganz schön, wenn man aus Versehen darankam.
Ich war wirklich froh, als mir das Zeug mit einem Lösungsmittel wieder entfernt worden war.

Wenn ich mir so vorstelle, einen Tropfen Kiefernharz in meine lange Haare zu bekommen, und das dann entfernen zu müssen... *schudder*

Also, wie bereits erwähnt, 'habe ich heute kein Foto'.
Und irgendwie ist das zum heutigen Abend ja auch passend.

Zumindest habe ich kein Foto vom Himmel.
Aber dafür habe ich etwas anderes, nämlich einen Flieger.^^

            Ein Flieger,- wohin...?^^


Genauso, wie das in einer gewissen Fernsehsendung heute auch war. xD

Auf in die nächste Runde. Morgen ist ein neuer Tag...

Und wenn man vielleicht heute wieder gezwungenermaßen auf dem Boden gelandet ist,- vielleicht gelingt es ja morgen wieder, durchzustarten und sich in die Lüfte zu erheben. :)
 

Tags: Wetter  Gitarre  Flieger  schön 
 
  2 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen