Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

11.06.2010

Heißer Tag und ein sonniger Abschluss

Heißer Tag und ein sonniger Abschluss

Jun 11th 2010, 10:26 PM 4 Bewertungen

Es war ja ganz schön heiß heute, und der Ventilator blieb nicht still stehen. Gestern übrigens auch schon.

Noch am späten Abend waren es im Zimmer unter dem Dach 31,9°C.

Am frühen Abend gab es mal einen Prosecco.
So aus heiterem Himmel?? Keineswegs...xD

Denn es wurde vorher noch schnell ein Grund gefunden: Wegen der Fußball-Weltmeisterschaft!!^^

Jemand hat mal amüsiert zu mir gesagt: "Ihr immer mit euren Gründen. xD"
Aber irgendwie war es schön. Und danach habe ich ein wenig Klavier gespielt,- einfach so drauflos improvisiert.

Danach ging ich nochmal hinauf, um noch bestimmte Sachen abzuschließen.

Und so kurz vor 21:00 Uhr sah ich den Himmel.

            Faszinierende Sonnenstrahlen...


Mit so einem Himmel hätte ich heute nicht mehr gerechnet,- und auch nicht, später noch ein paar Worte bei ICQ wechseln zu können. :)

Für mich lag in diesen Augenblicken sehr viel Kraft, Ruhe und doch auch explosive, aber verhaltene Bewegung.

Ich habe immer das Gefühl, als würde ich einen solchen Anblick 'einatmen'. Ich weiß nicht, ob das jemand nachvollziehen kann und es anderen ähnlich geht...

Aber ich denke, viele können etwas damit anfangen, wovon ich hier rede.
 

Tags: Abschluss  heiß  sonnig 
 
  4 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen