Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

17.06.2010

Stress, Wärme und Feuer am Himmel

Stress, Wärme und Feuer am Himmel

Jun 17th 2010, 09:01 PM 3 Bewertungen

Meine Computer haben mir heute ziemlichen Stress gemacht,- und die Internetverbindung auch.
Und das bei der Wärme, die man nur mit Hilfe des Ventilators einigermaßen aushalten kann.

Eigentlich ließ sich alles zunächst gut an, doch dann war an ein vernünftiges Arbeiten so recht nicht mehr zu denken...
Ich hatte Glück, wenn ich ab und zu mal etwas nachsehen konnte.

Und gerade zickte die DLAN-Verbindung auch herum, und ich bin mit dem Sender hier unterwegs.
Es sind wohl heute zu viele Störanteile im Stromnetz.

Normalerweise ist die Verbindung von hier unten über DLAN zum Modem immer ziemlich sicher und schnell,- aber heute eben nicht. Es gibt immer mal wieder Tage, wo das so ist.
.....

Am Abend gab es eine faszinierende Himmelsbeleuchtung.

            Wolken im Licht der untergehenden Sonne...


Und ein paar Sekunden später gewannen die Wolken noch an Leuchtkraft.

Erst recht, wenn man sie etwas näher heranholte.

            Leuchtwolken...


Und ich dachte eigentlich, dass das für den heutigen Abend  schon alles war.

Doch dann wurde ich nur ungefähr eine Viertelstunde später beim zufälligen Blick durch das Dachfenster eines Besseren belehrt.

Denn das, was vorher eher ein leuchtendes Gelb an den Wolken war, verwandelte sich in ein leuchtendes Rot,- und das vor diesem intensiven Türkis...

            Fantastische Farben...


Von den Farben her war es einfach gigantisch...

Unglaublich, was sich da manchmal so am Himmel tut.

            Feurig leuchtende rote Wolken...


Und es sah irgendwie so unwirklich und künstlich aus.

Die Quelle dieses feurigen Widerscheins war nahe über dem Horizont zu suchen.

            Goldener Horizont...


Und auch hierbei gewannen die Farben der angestrahlten Wolken bei näherem Heranholen noch an Leuchtkraft.

            Rotgoldenes Feuer...


Ein solcher Himmel, der im Gedächtnis bleibt, vermag es, dem Tag doch einen bleibenden positiven Eindruck zu verleihen...
 

Tags: Stress  Feuer  Wärme 
 
  3 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen