Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

08.06.2010

Noch so ein Tag und ein kleiner Tiger

Noch so ein Tag und ein kleiner Tiger

Jun 8th 2010, 09:57 PM 4 Bewertungen

Es war heute noch so ein Tag wie gestern.

Nur noch ein bisschen stressiger.
Denn es kamen heute auch noch die Fummeleien mit den Space-Updates hinzu, um wenigstens die notwendigsten Dinge zu korrigieren.

Ich fände es wirklich schöner, wenn es dabei geblieben wäre, ein Profilbild im Chat und ein anderes beim Space zu haben.

Das scheint wohl so ein Trend bei allen Plattformen zu sein, das zu vereinheitlichen.
Hier ist diese Trennung der Bilder vor knapp drei Wochen bei den >>>ICQ-Neuerungen<<< ja auch weggefallen.

Bei einem meiner Live-Accounts, der nur für einen ganz privaten, persönlichen Chat verwendet wird, war ein Foto aus dem Messenger von mir auf dem Space-Profil zu sehen, und nicht mehr das anonyme Bild, das ich vorher dort hatte.

Glücklicherweise war es nur für mich zu sehen,- unangemeldet bekam man nur das herkömmliche graue Püppchen zu sehen.

Aber das hat ganz schön gedauert, bis ich das Originalbild in den Tiefen meiner Festplatten aufgespürt habe. Doch im Chatfenster vermisse ich mein Foto...

Das ist sicher eine Frage der Zeit, bis man sich an die Neuerungen gewöhnt hat,- und manches ist auch positiv zu sehen.

Ich hatte zuerst einen Schreck bekommen, weil alle Personen in meinem Netzwerk, und das sind nicht wenige, plötzlich als Kontakte im Messenger auftauchten. Aber ich möchte gar nicht mit ihnen chatten.
Doch diese automatisch neu zugefügten Kontakte sind bei der Voreinstellung alle blockiert, wie ich nach einer Anmeldung beim Messenger festgestellt habe.
.....

Ich bin ein neuer 'Nachbar' bei "Jungle Life" und laufe dort als kleiner Tiger herum.^^
Und ich kann auch noch einmal jemand beruhigen: Du hast mich nicht gestört. :)
.....

Irgendwie freut es mich sehr, jemandem Musik vorgeschlagen zu haben, mit der sie etwas anfangen kann. :)
 

Tags: Tag  Updates  Jungle Life  Tiger 
 
  0 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen