Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

01.07.2010

Amsel, Sonnenuntergang und Abendrot

Amsel, Sonnenuntergang und Abendrot

Jul 1st 2010, 08:56 PM 5 Bewertungen

Der neue Monat hat heute begonnen, und ich habe dafür bereits alles vorbereitet, und ich war auch relativ früh schon damit fertig.

Danach konnte ich noch etwas anderes tun.

Am Vorabend gab es bei uns vor dem Hauseingang mal ein lautes Rufen. *zi - zitt*

Und wer hat sich da so lautstark geäußert...?

Na, dieses kleine Federknäuel hier.^^

            Junge Amsel...


Im Analogzeitalter müsste ich jetzt sagen: Ich habe fast zwei 36er Filme verknipst.^^ Obwohl ich das früher sicher nie gemacht hätte.
Später hockte das Kerlchen irgendwo in den Vorgärten...

Ich hoffe ja, in dieser Nacht kommt keine Katze vorbei...

Der Himmel war heute wieder eher bedeckt als sonnig, denn durch die Schleierwolken schien die Sonne nur sehr gedämpft.

Nur am Abend kam sie etwas stärker und farbiger durch.

            Abendsonne...


Eine Stunde später gab es mal für eine kurze Zeit so eine Art Abendrot am Himmel.

            Abendrot...


Und dann, als ich endlich hinunterging, wurde ich mit einem: "Heiii, Süßer!" empfangen.^^
Na, das hat doch was. :))
 

Tags: Sonnenuntergang  Amsel  Abendrot 
 
  3 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen