Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

18.07.2010

Ein Sonntag und eine zitronige Laterne

Ein Sonntag und eine zitronige Laterne

Jul 18th 2010, 10:04 PM 6 Bewertungen

Der Tag war anstrengend...

Aber sonnig war er ja auch,- eben ein Sonnentag oder ein Sonntag.^^

            Sonnentag...


Ich kann mich nicht erinnern, heute irgendwo mal eine Wolke am Himmel gesehen zu haben...

Am späteren Abend war der Mond bei uns als so eine leicht zitronige Hälfte zu sehen,- wie eine Lampe.

            Zitronige Laterne...


Aber gewärmt hat diese Lampe sicher nicht. Dazu war es draußen dann doch zu kühl.

Der Mond sah in Wirklichkeit gelber aus, als hier auf dem Foto.

Ich musste mich entscheiden zwischen einem Foto, wo mehr die gelbliche Farbe ohne Krater zu sehen ist, und einem Foto, wo man mehr die Krater sieht.
Und da ich immer noch begeistert bin, endlich so halbwegs vernünftige Mondfotos machen zu können, fiel meine Wahl eben auf die Krater. :)
.....

Morgen ist wohl eine Heimreise angesagt...
Ich wünsche euch eine gute Fahrt! Und kommt heil und gesund zurück! :)

Auf geht es in die nächste Woche.
Für die einen immer noch Ferien,- und für die anderen beginnt wieder eine Arbeitswoche.

Gute Nacht, ihr Nachteulen^^ und ihr, die ihr längst hinweggeschlummert seid. :)
 

Tags: Sonntag  Laterne 
 
  4 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen