Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

05.07.2010

Ein Rätsel, König Ludwig und Tamaros Kassenzettel

Ein Rätsel, König Ludwig und Tamaros Kassenzettel

Jul 5th 2010, 09:27 PM 6 Bewertungen

Heute habe ich 'ein Rätsel' erhalten, und wie das geschrieben ist, ist wunderschön.
Grissi, ich kann es immer wieder lesen... Danke! :)

Der König Ludwig von Bayern saß heute neben seiner Schwester.
Und er hat mir die Zunge herausgestreckt.^^ :P ^^

Der König von Bayern, kurz "Lu", nennt meinen Blog übrigens immer: "Tamaros Kassenzettel", wie ich erfahren habe. Also, ich finde das einfach nur genial! xD
(Grissi, diesen Lacher musst Du aber noch auf meiner Seite zuzählen.^^)

Und wenn mein Blog nicht schon so fast seit 'Urzeiten' "Tamaros Zettelkasten" hieße, wäre ich ja fast geneigt, ihn in "Tamaros Kassenzettel" umzubenennen.^^
(Das ist echt so scharf... :D Ein wahrhaft echter Bruder seiner Schwester.^^)

Und hier kommt das 'Blütenblatt' des heutigen Tages.

            Ein Abendblütenblatt... :)


Meine gedrückten Daumen gehören morgen Dir, Grissi... :)


Tags: Tamaros Kassenzettel 

  11 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen