Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

04.07.2010

Datenabgleich, Netzfreundschaften und Fußballfieber

Datenabgleich, Netzfreundschaften und Fußballfieber

Jul 4th 2010, 08:56 PM 6 Bewertungen

Sonntag,- und ein Sonnentag...

Es war eigentlich ähnlich warm wie am Freitag.
Der Regen gestern hatte für heute doch noch nicht so für Abkühlung gesorgt. Jedenfalls nicht mittags und nachmittags.

Aber mir schien, dass heute die Luftfeuchtigkeit geringer war, und die Wärme war dadurch besser zu ertragen.

Jetzt, wenn die Nachtluft so hereinkommt, ist es ganz angenehm.

Heute musste ich mal wieder meine Datenbestände auf Vordermann bringen, ehe morgen die neue Woche beginnt.

Das ist ja mit dem Computer doch ein bisschen angenehmer, als wenn man real irgendwelche Aktenordner herumräumen müsste.^^
.....

Richtung Norden hat heute jemand Geburtstag gehabt und ist volljährig geworden... Sie ist etwas Besonderes für mich. Nein, nicht nur für mich,- für andere auch.

Und noch etwas länger währende Netzfreundschaften Richtung Nord-Osten haben einen ähnlichen oder noch höheren Stellenwert...

Wenn ich so darüber nachdenke, erstaunt mich das jedes Mal.

Und später hinzugekommene Kontakte gewinnen auch an Bedeutung.

Ja, es spielt sich alles 'nur' im Netz ab. Doch es stecken Menschen dahinter,- mit ihrem Leben, ihrem Werdegang und ihren individuellen Empfindungen und Gefühlen.
Und die muss und kann man wahrnehmen und sie als solche respektieren und nicht anders damit umgehen, als man es in der Realität auch tun würde.

Im Gegenteil, da bestimmte, im realen Leben normale Barrieren in der Internet-Kommunikation nicht vorhanden sind, unterliegt es einem besonders verantwortungsvollen Umgang damit, den Menschen in einer achtungsvollen Weise zu begegnen.
.....

Bei meinen Favoriten bei YouTube habe ich ein neues Stück zugefügt.
Aber irgendwie ist es so von einer völlig anderen Art, als ich normalerweise höre.^^

Doch es ist ein klasse Stück, finde ich...

>>>Dellé - Cry Out WM 2010 - Official HQ<<<


(Das habe ich von Lilli, dem Fußball-Mädel.^^)
 

Tags: Netzfreundschaften 
 
  4 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen