Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

20.07.2010

Ziemlich ruhiger Tag und Wischer am Himmel

Ziemlich ruhiger Tag und Wischer am Himmel

Jul 20th 2010, 10:05 PM 6 Bewertungen

Der Tag heute war ziemlich ruhig.
Jedenfalls hatte ich so den Eindruck,- und ja auch nur so privat für mich.

Und der Tag endete auch so, wie er für mich war,- milde.

            Abendhimmel...


Die Sonne war da schon hinter dem Horizont untergegangen, und in den Gärten war alles ruhig und friedlich.

Aber in der Welt gibt es wohl objektiv keine ruhigen Tage. Irgendwo ist immer etwas los, was heftig in das Leben von Menschen eingreift und es zerstört oder ändert...
.....

Und ich wünsche allen, die bis jetzt noch keinen Schlaf finden, dass er gleich doch kommt... :)
 

Tags: milde 
 
  0 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen