Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

28.07.2010

Gemischtes und neue Möglichkeit

Gemischtes und neue Möglichkeit

Jul 28th 2010, 09:55 PM 4 Bewertungen

Heute war ein sehr gemischter Tag.
Zuerst war alles geruhsam,- und dann wurde es gegen Ende doch ein bisschen stressig.

Das zog sich noch so lange hin, bis ich mit allem fertig war.

Es war irgendwie so wie das Wetter.

Zuerst blauer Himmel mit ganz viel Sonne, und die Temperaturen stiegen, so dass ich sogar den Ventilator in Betrieb nehmen musste.

Dann zog sich der Himmel plötzlich so zusammen und es wurde ziemlich grau.
Etwas später begann es sogar mal leicht zu regnen. Aber viel war es nicht. Und die Temperatur blieb hoch.

Erst am Abend lockerte sich die Bewölkung wieder etwas auf, und die Sonne brach noch einmal durch die Wolken.

            Wo die Seele atmen kann...


So gab es dann heute doch noch ein Bild, das man mit in die Nacht nehmen kann.

Es scheint so, ich habe eine neue Möglichkeit gefunden, die Qualität der hochgeladenen Bilder wieder etwas zu verbessern.

Und eigentlich nicht nur das. Denn wie ich das so sehe, ist die Qualität mit einem Trick noch besser geworden, als ich vorher erreicht hatte.

Danke Grissinina! :)
Angeregt durch Deinen Kommentar habe ich mir nämlich heute zwischendurch immer mal wieder überlegt, was ich sonst noch so für Möglichkeiten habe, und bin dann auf die jetzige Lösung gestoßen.

Ich werde wohl noch rückwirkend alle Bilder der letzten Zeit noch einmal neu bearbeiten und hier ersetzen.
Wann ich jedoch Zeit dafür finde, weiß ich noch nicht. Aber ich fände es doch für mich sehr befriedigend, das zu machen.
 

Tags: Qualitätsverbesserung 
 
  0 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen