Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

27.07.2010

Ein durchwachsener Tag und eine milchige Sonne

Ein durchwachsener Tag und eine milchige Sonne

Jul 27th 2010, 10:18 PM 5 Bewertungen

Der Tag hatte wieder etwas von einem Ferientag, obwohl er eigentlich auch wieder mit Arbeit voll war.

Aber trotzdem...
Irgendwie ist es in dieser Woche so eine 'Ausnahmezeit' hier im Haus. :)

Der Himmel war heute ziemlich bedeckt.
Aber am späten Nachmittag kam die Sonne mehr durch.

Am frühen Abend wurde sie dann sehr milchig, weil sich wieder Wolkenschleier über den Himmel schoben.

            Eine milchige Sonne...


Und im Moment regnet es...

Ich vermisse ja mein Bildbearbeitungsprogramm von dem alten Notebook.
Es kam damit bei der Verkleinerung der Fotos eine viel bessere Qualität heraus, obwohl ich bei meinem jetzigen Programm auch alles auf die höchste Qualitätsstufe eingestellt habe.
 

Tags: milchige Sonne 
 
  3 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen