Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

30.07.2010

Ein Freitag und eine sprechende Wolke

Ein Freitag und eine sprechende Wolke

Jul 30th 2010, 08:34 PM 7 Bewertungen

Heute am Freitag gab es den Endspurt, und morgen ist nur noch ein relativ überschaubarer Rest zu tun.

Und zwischendurch gab es mal einen Blick zum Himmel.

            Eine schattenspendende Wolke...


Ich habe sie gegrüßt,-
wie es sich geziemt für eine schattenspendende Wolke, die mit Tieren redet.

Und in diesem Augenblick konnte ich sie als Mensch ebenfalls hören, denn sie sah mich an und gab mir ihren Schatten und blieb eine Weile dort oben für mich stehen.

Ich weiß, ich werde träumen... :)
 

Tags: Wolke 
 
  4 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen