Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

11.07.2010

Weltmeister, Himmel oder Hölle und Endspurt

Weltmeister, Himmel oder Hölle und Endspurt

Jul 11th 2010, 10:17 PM 7 Bewertungen

Spanien ist nun also Fußball-Weltmeister 2010...

Kurz vor Beginn der zweiten Halbzeit des Fußballspiels sah ich aus dem östlichen Seitenfenster eine rosa beschienene Wolke.

Da wusste ich schon, am Himmel tut sich etwas.

Und was sich da getan hat,- das übertraf noch meine Erwartungen...

            Himmel oder Hölle...


War es der Himmel oder der Eingang zur Hölle?
Jedenfalls schlug mir ein heißer Atem wie aus dem Schlund der Hölle entgegen...

Für den Anblick dieses Himmels hätte ich glatt auf fünf spannende Tore verzichtet.
Nun, sie waren in der Zeit ja auch nicht gefallen.^^

Also, brauchte ich daher dem Teufel auch meine Seele nicht zu verkaufen.
.....

Noch drei Tage,- dann beginnen die Ferien... :)
War schön, noch etwas zu hören. :)

Tags: Himmel oder Hölle 
 
  3 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen