Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

02.07.2010

Wunschmeer, Musik und der Abendstern

Wunschmeer, Musik und der Abendstern

Jul 2nd 2010, 09:42 PM 9 Bewertungen

Heute wird es zwar wirklich etwas kitschig, aber mir war ein bisschen nach kühlendem Nass.^^

Also habe ich den heutigen Abendhimmel kurzerhand irgendwo an ein Meer verlegt, an dessen Strand man sich hinwünschen kann.
Und... An dessem Strand man sich alles wünschen kann, was dann in Erfüllung geht. Jawohl...!

               Wunschmeer...


Joa, ein bisschen muss mir heute die Hitze in den Kopf gestiegen sein... xD
Manchmal sieht der Himmel ja von allein auch so aus, als stamme er aus der Südsee.
.....

Heute am späteren Nachmittag war ich doch nach unten gegangen, habe dort noch etwas am Notebook gearbeitet, aber dann auch noch Musik gemacht,- am Keyboard und Klavier.
Und draußen habe ich auch ein bisschen gesessen und Gitarre gespielt.

Ich konnte mich sozusagen 'austoben', weil ich allein im Haus war.^^
Naja, wegen der Temperaturen ist das 'Toben' nicht unbedingt wörtlich  zu nehmen.
.....

Ich habe Dir 'Deinen' Stern im Bild festgehalten.

            Abendstern...


Möge er in dieser Nacht über Dich wachen...!

Tags: Musik  Wunschmeer 

  5 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen