Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

06.07.2010

Moment der Ruhe und ein besonderer Tag

Moment der Ruhe und ein besonderer Tag

Jul 6th 2010, 08:58 PM 7 Bewertungen

Nur ein Klingeln der Klavierkinder habe ich heute bewusst mitbekommen, obwohl ich die Türe auch wieder offengelassen habe.

Aber ich war wohl irgendwie zu konzentriert irgendwo drin.

Abends habe ich doch noch einen besonderen Moment am Himmel festhalten können.

            Ein Moment der Ruhe...


Er währte ein paar Minuten, in denen die Sonne durch diesen Wolkenzipfel verdeckt war.
.....

Ich finde, für einen Tag, wie den eigenen Geburtstag, sollte man gefragt werden: "Wie würdest Du ihn gerne feiern?"

Und wenn man dann sagt: "So und so und so...", müsste man in offene, lächelnde Gesichter schauen können, die einem sagen: "Ja, es wird so gemacht, denn es ist ja Dein besonderer Tag im Jahr."
Und man dürfte man keine langen Gesichter sehen und Nörgeleien hören und sich erklären müssen, warum denn so und nicht anders...
 

Tags: Ruhe  Geburtstagsfeier 
 
  4 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen